INdiana-NEWS   |   Kontakt   |   Impressum

True Love Litter

 Winni x Gustave


Am 1. März 2016 sind die Welpen aus unserer einzigartigen Winni-Gewinni und dem wunderbaren Gustave gelandet!

ASCA Litter No. 97487

Alle Welpen sind nach Befund von DOK Dr. Hennecken vom 18. April aktuell frei von allen erblichen Augenerkrankungen!


Red Magic's Winona of INdiana CD RN DNA-VP (5 ASCA Maj.Pts) "Winni"

x

ASCA/Int. CH Gustave Crichton CD STDs OTDd GV-O JV-E-OP RS-E RM DNA-CP "Gustave"

 

 

 

 

  

 

 

"Winni"

DOB: 02.07.2007
black w/c (red-factored) 
langrutig
vollständiges Scherengebiss
HD/ED/OCD: B1/0/frei
Augen: frei
MDR1: +/-
HSF4/CEA/PRA/MH: +/+

 

 

 

 

"Gustave"

DOB: 26.08.2007
red w/c
langrutig
vollständiges Scherengebiss
   HD/ED: A2/0
   Augen: frei 
  MDR1/HSF4/CEA/PRA: +/+

 

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung gesunde, korrekte und extrem vielseitig talentierte Welpen in black und red.
Merci beaucoup Fabienne Wauthier et Jean-Claude Hubesch pour votre garcon magnifique
!


Rüde black w/c
IN Hillbillys Who Fell 2 Earth "Bowie"
Bowie lebt nun mit Aussie Kumpel Hermann in den langjährig erfahrenen Händen von Petra und Franz-Josef in Jackerath. Mal sehen, was ihnen die Zukunft bringt und ob wir Böchen nicht auf dem ein oder anderen Event mal antreffen werden


 

 

Rüde red w/c
IN Hillbillys CutestBoyInTown "Dexter"
Dexter lebt und wirkt nun bei Sandra und Familie, sowie den Hundekumpels Sam und Collin in Elsdorf


Rüde black w/c
IN Hillbillys DentTheUniverse "Jobs"

Jobs bereichert nun das Leben von Maren, Michael, Laurends, Justus und Hannes in Annweiler. Dort wird er zudem von Aussiekumpel Socke behütet und ausgebildet, der ein Sohn unseres Luke und der hübschen Zora ist.


 

Rüde red w/c
IN Hillbillys
Frank N. Furter "Frankie"
Frankie lebt nun bei Konni und Erich, sowie ihren Pferden und Katzen in Grafschaft; er wird vielleicht der nächste Obedience Star



Hündin black w/c
IN Hillbillys Wave A MagicWand "Holly"
Holly stellt das Leben von Katja, Thomas, Lucy und Mariu in Rösrath auf den Kopf und hütet die Kaninchen

 


Hündin black w/c
IN Hillbillys Hot Patootie "Bella"
Bella hat ein neues Zuhause bei Hundefreundin Kathy, sowie Frauchen Jutta mit Familie in Euskirchen oder wahlweise Holland gefunden; sie wird sicher mal auf ASCA Events zu finden sein



Hündin red w/c
IN Hillbillys Peek-A-Boo "Luna"

Luna bereichert nun den Familenalltag von Doris, Hermann und Lena in Alsdorf und zeigt ihnen, was ein Aussie alles so drauf hat.