INdiana-NEWS   |   Kontakt   |   Impressum

INdiana Dreams Litter

 Libby x Angus 

Co-Breeding IN Hillbilly & Mo-Chara Aussies


Die Welpen sind am 14. Oktober 2013 gelandet!

ASCA Litter No. 92487

Alle Welpen sind aktuell frei von erblichen Augenerkrankungen lt. Untersuchung von Dr. Hennecken, DOK am 28.11.2013!!! 



IN Hillbillys Like a RainyDay DNA-VP RN, 2nd leg RA "Libby"

x

Aussie Dream's All At Once DNA-VP RN RAX, 1st leg RE 2nd leg CD "Angus"

 

 

 

  

 

 

 

"Libby"

DOB: 15.03.2010
red-merle w/c 
NBT
vollständiges Scherengebiss
HD/ED/OCD: excellent/normal/normal (OFA)
Augen: frei (11.2014)
MDR1/HSF4/CEA/PRA/MH: +/+

 

 

 

 

"Angus"

DOB: 09.09.2008
black w/c (red-factored)
langrutig
vollständiges Scherengebiss
   HD: A2 (Dr. Viefhues)
   Augen: frei (11.2013)
  MDR1/HSF4/CEA/PRA/MH: +/+

 

 

Es sind 7 Welpen in allen Farben gelandet:

1 Rüde blue-merle w/c
1 Rüde black w/c
1 Rüde red w/c
1 Hündin blue-merle w/c
1 Hündin red-merle w/c
2 Hündinnen red w/c



Vielen Dank liebe Susanne Weth - mo-chara Aussies, dass wir deinen wunderbaren Angus nutzen dürfen und für diese vielversprechende Zusammenarbeit!!

Welpenpedigree

 



"Bella"

IN Hillbillys Lil Red Corvette

Hündin - red w/c - NBT

Bella lebt jetzt bei Familie Hommen in Koblenz, besucht die Hundeschule einer Freundin und feuert Tochter Nicole beim Handball an!!



 


 


"Finn"

IN Hillbillys Dusk Till Dawn VDH-BH

Rüde - blue merle w/c - langrutig 

Finn lebt nun bei Familie Ollesch, seiner Hundefreundin Sally und Oma's Pudelchen in Burscheid. Er strebt mit Frauchen Anja eine Karriere als Obedience Hund an.



 



 

"Lotta"

IN Hillbillys Girl Of Ipanema

Hündin - red w/c - NBT 

Lotta lebt und wirkt nun bei Familie Lüdeke in Bonn und bleibt uns mit sehr großer Freude in Co-Ownerschaft erhalte. Vielen Dank liebste Helma!!!!


Lotta bekommt ihre eigene Seite unter unseren Hündinnen!!


 



 

"Taggert"

 IN Hillbillys The Heat Is On

Rüde -  red w/c - NBT 

Taggert lebt nun bei Philipp und Anni Finnentrop und wird in der schon Aussie erfahrenen Familie auf eine Karriere als Agility Hund vorbereitet - The Tag Man ist der Coolste unter der Sonne!!



 



 

"KC"

 IN Hillbillys Not Justa Poser

Rüde - black w/c - langrutig

KC sollte im IN Hillbilly Team bleiben - das war schnell klar. Aber dass es so super kommt, konnte anfangs noch keiner ahnen. KC zieht zu seinem Onkel Kenny zu Stephan und Hannah und wird demnächst in Obedience, Rally, Fly-Ball und THS sicher aktiv werden. Vielen Dank ihr Lieben, dass die schon bewährte Zusammenarbeit hier ihre Fortsetzung nimmt!!!

 KC hat seine eigene Seite unter unseren Rüden!


 



 

"Samantha"

IN Hillbillys Makes Me Roar

Hündin - blue merle w/c - NBT 

Samantha lebt nun bei Bianca, Michael, sowie Kumpel Joshi in Nordkirchen und wird mit ihrer fröhlich, geselligen Art ein prima Reitbegleithund. Sie lebt gleich bei Cairo, einem Sohn von unserer Winni ums Eck!



 



 

"Mila"

 IN Hillbillys Sparklin Replica

Hündin - red merle w/c - langrutig 

Mila lebt nun bei Familie Dinic und ihrer Hundefreundin Lana in Oerlinghausen und träumt mit Frauchen Mirjana ebenfalls von einer Karriere als Agility Hund.




 



 

Macht's gut Kids - euer Dad Angus und eure Mom Libby!!!