INdiana-NEWS   |   Kontakt   |   Impressum

Zu uns und unseren Hunden gehören auch noch ein paar andere 4-Beiner (und Flügler), die auf einem alten Bauernhof

nicht fehlen dürfen ...

Da wären mein Appaloosa "Indiana-Jones", der - seit seinem Fohlenalter (nunmehr 10 Jahre) in meinem Besitz - Namensgeber dieser Seite ist, sowie sein Kumpel Falko - Welsh-Pony meiner Nichte.


Diese beiden Equiden werden noch durch zwei nichtsnutzige Zwergesel, namens Molinero und Pepino verstärkt. In südlichen Ländern würden sie evtl. eine ganze Familie unterstützen - hier, im "Esel-Schlaraffenland", sind sie wirklich nur nichtsnutzig, aber - witzisch!!

 

Kein Bauernhof ohne Katzen! Zu unserem Stammpersonal gehören derzeit 2 Katzen (Momo und Glöckchen) und 2 Kater (Pete und Flixchen).
 

Und weil wir Eier aus der Batterie nicht mögen, wohnen auch noch Hahn Milo mit seinen Damen, sowie Laufentenerpel "5-Euro-Fred" mit Frau und zwei Söhnen bei uns. Die Hunde freut's!