INdiana-NEWS   |   Kontakt   |   Impressum

IN Hillbillys 2 Good 2 Be True DNA-VP, 1st leg RN "Spencer"


    
    
    
   

Spencer bereichert die IN Hillbillys ebenfalls in Co-Ownerschaft und gehört unserer lieben Freundin Stephie Krause - vielen Dank liebe Stephie!

Spencer wurde im Februar 2014 auf Grund einer gutartig vergrößerten Prostata kastriert !

 

 

Name

IN Hillbillys 2 Good 2 Be True DNA-VP, 1st leg RN

Augen frei von Zucht ausschließenden Erkrankungen
DOK: bis 25.02.2014 (1 Cilie rechts)
DOB 12.03.2010 MDR1-Defekt +/- (Uni G.ießen)
Sire  NL/VDH CH Moving Spirit Magical Blu'sher GG1 RS-O JS-E-OP GS-N DNA-CP HSF4 HC Mutation

N/N (AHT sowie über die Eltern)

Dam Red Magic's Winona Of INdiana CD RN DNA-VP CEA-CH N/N (Vetascien)
Farbe red w/c prcd-PRA
N/N (Vetascien)
Augenfarbe beidseitig amber Zähne
vollständiges Scherengebiss
Größe 58 cm COI (C.A. Sharp)
8,9%
Gewicht 28 kg Züchter/Co-Owner Elke Philippy - IN Hillbilly
Rute lang Owner
Stephie Krause - IN Hillbilly

HD

OFA good (A2)

ASCA E168604
ED
OCD
OFA normal (frei)
OFA normal (frei)


 

 

Spencer stammt aus unserem Erstlingswurf mt Winni-Gewinni und dem wunderbaren Blusher. Er war der dritte und größte Welpe von insgesamt 8 Geschwistern. Als einziger roter Vertreter im Wurf, stach er schon recht früh aus der hübschen Bande hervor. Aber auch ansonsten wusste der junge Mann immer, aller Blicke und Ohren auf sich zu lenken ... ^^

 

Spencer ist ein fröhlicher und freundlicher junger Mann - eben ganz Sohn seiner Eltern. Er ist äußerst gelehrig und arbeitet sehr gerne mit Frauchen Stephie - ob auf Shows oder sportlichen Veranstaltungen, wie Rally Trials, etc. Er ist stets mit voller Aufmerksamkeit und voller Freude bei der Sache!!

                 

Wir sind Spencer's Besitzerin Stephie Krause unendlich dankbar, dass wir diesen jungen Mann in Co-Ownerschaft zu den INdianas zählen dürfen und für das erneute Vertrauen - vielen Dank liebe Stephie!! Und ganz herzlichen Dank an Karin, dass wir ihren wunderbaren Blusher für diesen Wurf nutzen durften - dank je wel Karin!!!

Auf seine weitere Entwicklung sind wir super gespannt. Wir werden sicher noch viel von unserem talentierten Clown zu berichten haben ...

Bis dahin Tschüss - euer Spencer!!