INdiana-NEWS   |   Kontakt   |   Impressum

IN Hillbillys Danger Zone RA DNA-VP VDH-BH VK 3, 2 legs RAX "Kenny"

 
    
    
    
    
   

Kenny bereichert die IN Hillbillys ebenfalls in Co-Ownerschaft und gehört Stephan Reuschenberg und Hannah Gerhards - vielen Dank ihr Zwei!

Kenny hat November/Dezember 2015 im Alter von knapp 5 Jahren insgesamt fünf sehr kurze Krampfanfälle gehabt. Eine ausführliche Blutuntersuchung, sowie ein zusätzliches MRT haben zwar keine greifbare Erkenntnisse zur Ursache gebracht; seither hat er jedoch keine weiteren Krämpfe mehr gehabt und zeigt auch sonst keine Auffälligkeiten, ist sportlich hoch aktiv und in bester Kondition. Es gibt eine Vermutung, die sich aber klinisch leider nicht belegen lässt; daher wird Kenny aus Vorsichtsgründen nicht weiter zur Zucht eingesetzt.

 

 

Name

IN Hillbillys Danger Zone DNA-VP RA VDH-BH VK2, 2 legs RAX

Augen frei von allen Krankheiten
gültig bis 16.01.2015 (Dr. Hennecken)
DOB 15.03.2010 MDR1-Defekt N/N (frei - Laboklin)
Sire HOF CH Rainyday's I'm On Fire DNA-CP HSF4 HC Mutation N/N (frei - AHT)
Dam M&R Miss Power Lucy JV-O RV-N DNA-CP VDH-BH
CEA-CH N/N (frei - Vetascien)
Farbe red-merle w/c prcd-PRA N/N (frei - Vetascien)
Augenfarbe beidseitig amber Maligne Hyperthermie N/N (frei - Laboklin)
Größe 52 cm Zähne vollständiges Scherengebiss
Gewicht 21 kg COI (C.A. Sharp) 8,5%
Rute NBT Züchter/Co-Owner: Elke Philippy - IN Hillbilly

HD

OFA good (A2)

Owner Stephan Reuschenberg & Hannah Gerhards
ED OFA normal (frei) ASCA E168607 
OCD  OFA normal (frei)

 


Kenny stammt ebenso wie Libby und Amy aus Lucy's letztem Wurf mit dem herausragenden Spark. Eigentlich sollte kein Rüde bleiben; aber für Kenny fand sich irgendwie nicht die richtige Familie - immer war dies auszusetzen, oder das nicht ok ... Schnell wurde uns klar, dass hier mehr als nur die Vernunft im Spiel war - Kenny hatte uns schon ordentlich um's hübsche Pfötchen gewickelt!!! ^^


Kenny entwickelte sich zu einem selbstbewussten und fröhlichen "Gute-Laune-Jungen", der für wirklich jeden Spaß zu haben ist!! Nichts, was er nicht genauer unter die hündische Lupe nimmt - ob es groß, klein, furchteinflößend oder laut ist; selbst eine Freifahrt auf den Klopfsauger lässt Kenny sich nicht entgehen. ^^

  

Und manchmal werden Wünsche sogar wahr ... Unser guter Freund Stephan und seine Tochter Hannah sind ständige Gäste und willkommene Hundeknuddler bei den INdianas. Und so kam es, wie es kommen musste - Kenny hat sich auch in die Herzen von Stephan und Hannah geschlichen und - ist geblieben ... ^^

Kenny und seine junge Besitzerin Hannah haben sich mittlerweile zu einem super Team gemausert und rocken im ASCA Junior Handling, genauso wie im Rally-Obedience, im Flyball und THS. Es gibt nichts, was diese beiden Helden nicht schaffen können!

  

Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen kleinen Tausendsassa in Co-Ownerschaft weiterhin zu den INdianas zählen dürfen - vielen Dank Stephan und Hannah und viel Spaß mit Kenny und natürlich viel Erfolg bei eurer sportlichen Laufbahn!! Und auch hier vielen Dank an Linda und Kate für den herausragenden Papa Spark - thank you so much Linda and Kate!!!


                                                     
                                                                                            

Bis dahin Tschüss - euer Kenny!!