INdiana-NEWS   |   Kontakt   |   Impressum

CASD:   Jagger
            
1. Anwartschaft Club/VDH Champion

ASCA:   CH IN Hillbillys Paint It Black DNA-VP
            
1st leg RN 


    
    
    
   

 

Wohooohohooo - moves like Jagger :)


Nachzuchten:

Jagger x Rachel       Jagger x Neela

 

 

Name

Jagger

Augen frei von allen Krankheiten
gültig bis: 30.01.2018 (Dr. Hennecken)
DOB 18.04.2015 MDR1-Defekt +/+ (Slovgen)
Sire HOF VCH WTCH CH Diamond Aire Midnite Smoke RTDcs OFTdm AFTDs CDX RM DNA-VP  
HSF4 HC Mutation +/+ (Slovgen)
Dam CH IN Hilbillys Million $ Baby DNA-VP  CEA-CH
+/+ (Slovgen/EVG)
Farbe black w/c (red-factored)
prcd-PRA
+/+ (Slovgen)
Augenfarbe beidseitig braun DM
+/+ (Slovgen/EVG)
Größe 55 cm
Zähne
vollständiges Scherengebiss
Gewicht 25 kg
COI
10,36%
Rute lang
Züchter
E. Philippy, St. Krause, H. Gerhards - IN Hillbilly

HD

OFA good (prelim 08.16) / A1 Viefhues
Owner
Elke Philippy & Stephie Krause - IN Hillbilly
ED OFA normal (prelim 08.16) / Grad 0 Viefhues
CASD-ZuchtbNr.:
VDH/CASD 17/0159R - Körung 23.09.17
OCD  OFA normal / frei Viefhues
ASCA- Register Nr.:
E191938

 

 

Gleich war klar, dass wir aus dem Wurf mit dem herausragenden Smoke und unserer Baby, den besten Welpen für unsere weitere Zucht behalten wollten. Jagger war zwar der einzige Rüde im Wurf, doch dafür hatte er auch gleich alles zu bieten, was das Züchter-Herz höher schlagen lässt. Schnell konnte er auch die ASCA Richter schon auf Shows von seinen Qualitäten hinsichtlich Gebäude und gelassener Ausstrahlung überzeugen. Aber auch für jegliche Beschäftigung zeigt er sich talentiert und kooperativ - wie könnte es anders sein. :)

 

Jagger lebt nebenan bei unseren guten Freunden Stephie und Thomas, mit ihren Kids Lena und Fabian, sowie Dackelchen Balou. Stephie und Jagger macht Rally sehr viel Spaß und wir sehen den ersten Starts entgegen. :)

  

Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und die Zukunft mit ihm. Wir freuen uns, dass wir ein so tolles Zuhause für ihn finden konnten und sind zuversichtlich, mit seinen "Geschwistern" Lena und Fabian, auch ein paar künftige Junior Stars am Start zu haben ... ;)

  


Bis dahin Tschüss - euer Jagger!