INdiana-NEWS   |   Kontakt   |   Impressum

Baywinds Ramblin' Gamblin' Man DNA-VP "Dollar"


    
    
    
   

Dollar gehört und lebt bei Stephie und dem INdiana Barney

Name

Baywinds Ramblin' Gamblin' Man Augen frei von allen Krankheiten
gültig bis 05.05.2015 (Dr. Hennecken)
DOB 07.05.2012 MDR1-Defekt N/M (Träger - Slovgen)




Sire AKC GCH ASCA CH Melodys Night Moves at Baywind STDsd HSAsd HIAs HTAD II RN CGC ROMX- II ROM-P-I DNA-VP "Seger" HSF4 HC Mutation N/N (frei - Slovgen)
Dam AKC GCH/ASCA CH/Int'l CH Baywinds Major Attraction RNX RAX RE CGC DNA-VP "Mattie" CEA/CH N/M (Träger - Vetascien)


prcd PRA N/N (frei - Slovgen)
Farbe black w/c
Zähne Scherengebiss, untere P2 fehlen
Augenfarbe beidseitig braun COI (C.A. Sharp) folgt
Größe 54 cm Züchter: Wendy Waggoner & Alan Crook
Baywind Aussies
Gewicht 24 kg Owner Stephie Krause
Rute genetisch lang ASCA E 178323

HD

A2 Dr. Witteborg (OFA fair)

AKC DN33540304
ED frei
   
OCD frei
   

 

 

 

Dollar und seine Geschwister habe ich das erste Mal mit 6 Wochen live in den USA gesehen, ein lustiger, total netter Haufen. Auch seine Eltern Mattie und Seger sowie seine Oma Dizzy durfte ich kennenlernen. Nach einer Woche war klar, dass Dollar zu mir nach Deutschland kommen wird. 




Seine Eltern und seine Oma, sowie auch schon einige seiner Geschwister werden sehr sehr erfolgreich im Obedience, Rally Obedience, Agility, Herding und Conformation Ring geführt.

                        

 

         Dollar hat sich zu einem tollen Junghund entwickelt, immer offen und freundlich zu Mensch und Tier.
         Auch er konnte schon einige Erfolge in der Show für sich verbuchen !

Jetzt heißt es erstmal weiter erwachsen werden und wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Ich kann Wendy und Alan gar nicht oft genug danken, dass sie mir diesen tollen Hund anvertraut haben !!!!

Thank you Wendy and Alan for everything !!!!!!!!!!




Bis dahin Tschüss - euer Dollar