INdiana-NEWS   |   Kontakt   |   Impressum

IN Hillbillys Like A RainyDay DNA-VP RN, 2nd leg RA "Libby"

 

    
    
    
   

 

You are the sunshine of my life ...


 

Name

IN Hillbillys Like A RainyDay DNA-VP RN, 1st leg RA

Augen frei von allen Krankheiten
gültig bis: 28.12.2012 (Dr. Hennecken)
DOB 15.03.2010 MDR1-Defekt +/+ (Laboklin)
Sire HOF CH Rainyday's I'm On Fire DNA-CP HSF4 HC Mutation N/N (Vetascien sowie durch die Eltern)
Dam M&R Miss Power Lucy JV-O DNA-CP CEA-CH
N/N (Vetascien)
Farbe red-merle w/c prcd-PRA
N/N (Vetascien)
Augenfarbe beidseitig amber Maligne Hyperthermie
N/N (Laboklin)
Größe 51 cm Zähne
vollständiges Scherengebiss
Gewicht 19 kg COI (C.A. Sharp)
8,5%
Rute NBT Züchter/Owner
Elke Philippy - IN Hillbilly

HD

OFA excellent (A1)

ASCA
E168603
ED OFA normal (frei)

OCD  OFA normal (frei)  
 

 

 

Libby stammt aus unserem letzten Wurf mit Lucy und dem unvergleichlichen Spark. Sie kam als 9. Welpe von insgesamt 11 Geschwistern auf die Welt und hat mich schon vom ersten Moment an verzaubert ... Dieser Wurf sollte Lucy's letzter werden und ich wollte mir eigentlich eine rote Tochter daraus behalten. Nun - Libby kam, sah und siegte!! ^^

 


Libby ist eine herausragende Persönlichkeit - sie hält sich tatsächlich für eine kleine Prinzessin ... ^^ Das "Erbsenmädchen" liebte es von Anfang an "adrett" gemacht zu werden und springt gleich freiwillig auf jeden Grooming-Tisch. ^^ Auf Shows ist sie die Ruhe selbst und kann auch im größten Getümmel total relaxen. Auch im Juniorhandling ist sie schon eine total verlässliche Partnerin für die Jüngsten! Im Ring zeigt sie, was ihre Eltern ihr an Ausstrahlung mitgegeben haben!! 

 

    

Nach ihren tollen Showergebnissen, werden wir uns zukünftig auch in den ersten ASCA Obedience, Rally Trials etc. versuchen. Demnächst mehr hier ... ^^

An dieser Stelle vielen Dank an Linda und Kate, dass wir Spark für diesen wunderbaren Wurf nutzen durften - thank you so much Linda and Kate!!

Auf Libby's weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt. Wir werden sicher noch viel von ihr zu berichten haben ...


Bis dahin Tschüss - eure Libby!!