INdiana-NEWS   |   Kontakt   |   Impressum

IN Hillbillys Some Like It Hot DNA-VP, 1st leg CD "July"

     
    
    
    
   

July bereichert die IN Hillbillys in Co-Ownerschaft und gehört Birgit Dabringhausen - von Herzen vielen Dank, liebe Biggi!



 

Name

IN Hillbillys Some Like It Hot DNA-VP,
1st leg CD

Augen frei bis 01.07.2014
DOK Dr. Hertslet (1 Wimper ur)
DOB 15.03.2010 MDR1-Defekt +/+ (frei durch die Eltern)
Sire HOF CH Rainyday's I'm On Fire DNA-CP HSF4 HC Mutation N/N (frei durch die Eltern)
Dam M&R Miss Power Lucy JV-O DNA-CP CEA-CH N/N (Vetascien)
Farbe red-merle w/c (m/M Vetascien)
prcd-PRA
N/N (Vetascien)
Augenfarbe beidseitig amber Zähne
vollständiges Scherengebiss
Größe 49 cm COI (C.A. Sharp)
8,5%
Gewicht 17 kg Züchter/Co-Owner Elke Philippy - IN Hillbilly
Rute NBT Owner Birgit Dabringhausen

HD

OFA excellent

ASCA E168560
ED OFA normal

 
OCD OFA normal
   

 

 

July stammt ebenfalls aus Lucy's letztem Wurf mit dem herausragenden Spark. Klein July war von Anfang an ein total relaxtes Hundekind - immer freundlich, verspielt und fröhlich. Biggi hatte sich zunächst auch in Libbychen verguckt, entschied sich dann aber für die kleine Jule. Ich würde sagen - eine gute Wahl Biggi!!! :)))

 


July ist nicht der erste INdiana Hillbilly im Hause Dabringhausen - sie zog zu ihrer Schwester Pearly (Lucy x JL) und noch weiteren Kumpels. July und Pearly sind die besten Kumpelinen von Biggi's Sohn Maurice, der die beiden im Agility ausbildet und mittlerweile auch im ASCA Junior Handling vorstellt! Biggi selbst arbeitet mit der Jule schon erfolgreich im ASCA Obedience.

     

Im Showring ist July schon von Beginn an ein absolutes Naturtalent - ein echter "Turnin' Heads"!! In den wenigen ASCA Starts bislang, hat sie stets vorderste Plätze belegt und dabei starke Konkurrenz geschlagen!!

       

Wir sind super stolz, dass wir dieses Vorzeige-Aussie-Mädel in Co-Ownerschaft wieder zu den INdianas zählen dürfen - vielen Dank liebe Biggi und viel Erfolg bei all euren Aktivitäten und Träumen!! Und auch hier vielen Dank an Linda und Kate für den herausragenden Papa Spark - thank you Linda and Kate!!!


Bis dahin Tschüss - eure July!!