INdiana-NEWS   |   Kontakt   |   Impressum

IN Hillbillys Me Myself And I DNA-VP VDH-BH VK3, 1st leg RN "Amy"

     
    
    
    
   

Amy bereichert die IN Hillbillys ebenfalls in Co-Ownerschaft und gehört Justine Honeyman - vielen Dank liebe Justine und Familie!
Sie steht aufgrund des intensiven und sehr erfolgreichen Einsatz ihrer Besitzerin Justine in der Deutschen THS Mannschaft nicht zur Zucht zur Verfügung.

 

Name

IN Hillbillys Me Myself And I DNA-VP VDH-BH, 1st leg RN

Augen frei von allen Krankheiten
gültig bis 26.01.2013 (Dr. Hennecken)
DOB 15.03.2010 MDR1-Defekt +/+ (Laboklin)
Sire HOF CH Rainyday's I'm On Fire DNA-CP HSF4 HC Mutation N/N (frei durch die Eltern)
Dam M&R Miss Power Lucy JV-O DNA-CP Maligne Hyperthermie N/N (Laboklin)
Farbe red w/c Zähne vollständiges Scherengebiss
Augenfarbe beidseitig amber COI (C.A. Sharp) 8,5%
Größe 46 cm Züchter/Co-Owner: Elke Philippy - IN Hillbilly
Gewicht 16 kg Owner Justine Honeyman
Rute lang ASCA E168605

HD

good (OFA)



ED normal (OFA)    
OCD normal (OFA)     

 

 

 

Amy stammt aus Lucy's letztem Wurf mit dem herausragenden Spark. Amy sollte es sein, denn dieser letzte Wurf von Lucy sollte mir eine kleine rote Tochter schenken. Und da war mein Realität gewordener kleiner Traumhund, dem schon als neugeborener Welpe die Frechheit ins Gesicht geschrieben stand ... ^^

 


Amy entwickelte sich zu einer bildhübschen und blitzgescheiten Ulknudel. Den Schalk stets im Nacken und ein Strahlen in ihrem hübschen Gesichtchen - mein Sonnenschein und Gute-Laune-Welpe! Schon früh war jedoch klar, dass diese hübsche Maus den Turbogang eingelegt hat und einmal Großes im Hundesport leisten will. Ihre Anlagen sind so enorm, dass ich ihr in unserem kleinen Rudel sicher nicht gerecht werden könnte. Mit Justine hat sie den Menschen gefunden, der sie in all diesen Anlagen fördern und unterstützen wird. Die Beiden sind schon jetzt ein tolles Team, haben im Oktober 2011 bereits die VDH Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden und werden zukünftig die THS und Obedience-Welt rocken - Way to go Girls!! ^^

           

Auch im Showring weiß die kleine Schnecke schon zu glänzen. In den wenigen ASCA Starts bislang, hat sie stets eine tolle Platzierung hingelegt - ein Naturtalent!!

       

Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses Fräulein 1000 Volt in Co-Ownerschaft weiterhin zu den INdianas zählen dürfen - vielen Dank liebe Justine und viel Erfolg bei eurer sportlichen Laufbahn!! Und auch hier vielen Dank an Linda und Kate für den herausragenden Papa Spark - thank you Linda and Kate!!!

Bis dahin Tschüss - eure Amy!!